Stimme übers Mischpult NICHT hörbar?

2 Antworten

Es sieht so aus als hätte es keine Monitorfunktion. Vielleicht ja über seine Treibersoftware?

Ansonsten könntest du in Windows deinen (Mikro-) Eingang wieder ausgeben, was bei schlechten Treibern eine stärkere Verzögerung nach sich ziehen kann und wenn man nicht aufpasst eine Schleife erzeugt!

Hast du eine DAW laufen?

Du musst entweder am Gerät oder deinem Programm die Funktion "Monitoring" aktivieren. Ansonsten google mal wie man das Monitoring am Gerät einschalten kann.