Gute Animes?Horror, Dark Fantasy,splatter,...?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Another, Higurashi no Naku koro Ni (beide Staffeln), Umineko no Naku koro Ni, Gokukoku no Brynhildr (vom Mangaka von ElfenLied), Deadman Wonderland, Corpse Party, Ga-Rei: Zero, Parasyte. Kann man alle auf Proxer.me ansehen, bis auf Gokukoku no Brynhildr, Deadman Wonderland und Parasyte gibt es sie auf GerSub.

Paranoia Agent (ger dub)

Perfect Blue (ger dub)

Blood: The last Vampire (ger dub)

Blood+ (ger dub, ist aber nicht so gut würde ger sub empfehlen)

Zankyou no Terror (ger dub)

Denpa teki na Kanojo (ger sub)

Akamae ga Kill (ger dub aber noch nicht komplett erschienen)

Black Rock Shooter (OVA = ger sub / Serie = ger dub)

Shikabane Hime: Aka (ger sub)

Monster

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Juuzou0Suzuya
Beitragsersteller

dankeschön😊

Dangan Ronpa, March Story

....... - (Anime, Tokyo Ghoul)