Dark souls menschlichkeit ablegen?

1 Antwort

geht nicht.

Du kannst die Menschlichkeit mit einem bestimmten item auf einen anderen Charakter übertragen. (dafür brauchst du 2 accounts kann man aber z.b. mit nem Freund machen der das Spiel auch spielt)

Ansonsten kannst du die Menschlichkeit zum Mensch-werden nutzen oder zum entflammen bei Leuchtfeuern. Ansonsten geht einfach alles verloren wenn du stirbst und deine Seelen nicht wieder bekommst.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Followthesun5
Beitragsersteller

Danke dir!