Gibt es eigentlich Shinys beim Pokémon Sammelkarten spiel?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die gibt es, sind aber sehr selten. Es gibt aber auch Kartensets wie "Shining Fates", in denen häufiger Shinys vorkommen, wobei die Wahrscheinlichkeit auch dort gering ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Shinys bei den Karten. Aber man findet die nicht immer bzw sind selten. Man muss Glück haben eine zu ziehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja es gibt Shiny Sammelkarten

Die sind nur relativ selten. Wenn du eine gefunden hast sag bescheid. Die Chance ist nicht sehr hoch.

LG

Ja aber selten. Kenne mich nicht gut damit aus aber das weiß ich auch .

LG