Klamotten Pokémon Karmesin?

2 Antworten

Ich habe die Spiele selbst noch nicht gespielt. Aber so viel ich weiss (aus verschiedenen Videos) gibt es keine Geschäfte mehr um Klamotten zu kaufen, wie in den anderen Spielen. Hier passiert das scheinbar einfach über irgendein Menü

SonGoku87
Beitragsersteller

Es gibt klamotten Läden nur kann man da leider nur brillen Schuhe etc kaufen... aber keine tshirts Hosen oder sonstiges so wie ich jetzt in nem video gesehen habe gibt es wirklich nur diese schul Kleidung und wenn man weitere klamotten will muss man das neue dlc kaufen :(

Ich würde online suchen. Es gibt bestimmt coole Pokemon Kleidung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit dem Ich 16 bin Pokemon