Pokémon Schwert/Schild: Alle Pokémon aus Boxen weg?

1 Antwort

Mir ist das nur auf Pokémon Home passiert, aber diese Pokémon waren auch illegal. deswegen hat mich das nicht gewundert. Aber aus dem Spiel selbst dürften eigentlich keine Pokémon verschwinden. Da es alle Pokémon waren, bis auf dein Team, schätze ich mal dass das ein sehr beschissener Bug ist. Hast du schon probiert dein Backup save zu laden? (Das geht btw nur wenn du auto save aus hast und seit dem Vorfall nicht zwei mal gespeichert hast)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheNegativeOne
Fragesteller

Ich habe ein wenig recherchiert und dabei herausgefunden, dass es sich wohl seit dem Erscheinen von Schwert und Schild um ein bekanntes Problem handelt, dass Pokémon aus den Boxen verschwinden. Offenbar hatte ich Pech im Pech, dass bei mir tatsächlich alle Pokémon verschwunden sind. -.- Ich bin echt fassungslos, dass die es in zwei Jahren nicht geschafft haben, sich da mal drum zu kümmern.
Danke für den Tipp. Das hatte ich noch nicht probiert, leider hat es nichts genützt.