Kann man Pokémon Packs (klein) in Kaufland kaufen? / Sammelkarten?

Cyreplex  03.01.2022, 13:20

Redest du hier von Booster Packs des Kartenspiels?

zChxrline933
Beitragsersteller

Ja genau

3 Antworten

Einzelne Booster habe ich schon ewig nicht mehr im öffentlichen Verkauf gesehn.

Das kleinste das es zu kaufen gibt sind meist 2-3 Booster Blister. Danach kommen Tinboxen und dann die Top-Trainerboxen.

Für einzelne Sealed Booster wirst du wohl aus Seiten wie https://www.cardmarket.com/de bestellen müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Beim Rossmann gibt es die im Laden

Also es gibt die Packs in, glaube ich, vielen Drogerien. ich kaufe sie immer inn der Drogerie "Müller"