Gibt es eigentlich in Deutschland KFZ-Millionäre?

coooool2  20.08.2021, 23:39

Was verstehst Du unter diesem Begriff????

Webclon
Beitragsersteller

Ein Kfz-mechatroniker der Millionär ist?! Was verstehst du?

coooool2  20.08.2021, 23:42

Ich dachte jetzt an jemand, der 1 Million Kfz besitzt oder eine Firma, die 1 Million Kfz herstellt oder so...

Webclon
Beitragsersteller

Ahso hmm... 🤔 joa kann man auch so verstehen

2 Antworten

Wenn ich an den ehem Chef von Mercedes , H Zetsche denke, der soll bis zu 12 Millionen Euro verdient haben . Klar gibt es diese Millionäre aber wenn du die Frage Präziser stellen würdest käöme auch was Zielführendes raus..

Es gibt auch bestimmt KFZ Werkstattinhaber die mehr als eine Million Euro an Vermögen und vor allem an technischen Einrichtungen und Werkstätten angehäuft haben denn darunter kann man kaum Überleben .

Schau dir nur die großen Autohauser an was da an Werten herumsteht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Webclon
Beitragsersteller

gehört eigentlich ATU auch zu dieser Sparte?

jloethe  23.08.2021, 00:00
@Webclon

Gehörte ... : solange es noch Familiengeführt war.. Inzw gehört der Laden einem Finanzinvestor..

Ich bin mir sicher, dass es nichtmal weltweit Jemanden gibt, der eine Million KFZ besitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung