Gibt es eigentlich bedingungslose Liebe zwischen Mann und Frau bzw. Homobeziehungen oder gibt es diese nur bei der Eltern-Kindbeziehung?

3 Antworten

Gibt es sicher, aber bedingungslose Liebe ist alles andere als gesund oder romantisch, auch nicht zwischen Eltern/Kind

Natürlich gibt es bedingungslose Liebe zwischen zwei Partnern. Wie kommst du drauf, dass es anders sein sollte?

Tibsiq
Beitragsersteller

Ausnahmen gibt es natürlich, man wählt sein Partner meist nach Aussehen, Charaktereigenschaften, sozialen Status, .ect......wenn einer dieser Dinge wegfallen würde oder alle, wäre auf lang oder kurz mit der Liebe vorbei

Es gibt sie wenn du sie zulässt...

Du erkennst sie daran wenn du sogar für deinen Partner sterben würdest...