Gibt es dt. Synchronsprecher, die extrem ähnliche Stimmen haben?

4 Antworten

Man kennt ja die deutsche stimme von Will Smith

wenn er singen soll, übernimmt das jemand anderes der sich extrems gleich anhört.

Hab allerdings den namen vergessen.

Es gibt zumindest Synchronsprecher, die überproportional viele Rollen übernehmen.

Ein Extrembeispiel war Arne Elsholtz. Der sprach u.a. Bill Murray, Jeff Goldblum, Tom Hanks, Kevin Kline und Eric Idle.

Christian Brückner spricht auch alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Christian Brückner und Martin Schulz ;)

Jürgen Kluckert und Douglas Welbat!

Jondro  19.01.2020, 14:29

z.B. in dem Film "The autopsy of Jane Doe" konnte ich (in Anwesenheit von mehreren Personen im Raum) nicht genau sagen, welcher von beiden den Vater gesprochen hat