Skyrim Deutsche Stimme von "Delphine"?

2 Antworten

Delphine (und einige andere Charaktere des Spiels) wird im Deutschen von Heidi Schaffrath gesprochen

Hab ich aus dem Elder Scrolls Wiki

Laut dem Wiki-Eintrag zu Delphine wurde sie im Deutschen von Heidi Schaffrath gesprochen. Ich wette das hättest du auch selber gefunden. ;)

http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Delphine

Allerdings konnte ich leider keine aktuellen Videos mit ihr finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

DerJay
Beitragsersteller

Das hatte ich schon gefunden, nur leider gibts keine aktuellen bilder :/