Gibt es Dinge, die keiner mag (100% aller Menschen auf der Welt)?

6 Antworten

Hallo dipolak,

das glaube ich nicht. Denn es gibt zu viele Menschen. Darunter dann andere Kulturkreise, Religionen, Ansichten, Erfahrungen, Wünsche, Krankheiten, Wertevorstellungen usw. Insofern kann es sein, dass nur eine einzige Person auf der Welt aufgrund einer Erkrankung diverse Dinge sogar mag oder geil findet.

Und da "Arroganz" weit verbreitet ist, mögen dies viele Menschen innerhalb der Masse bzw. sind so.

Und es gibt bestimmt auch einen Fetisch zwecks Kot und Kotgeruch.

Ich weiß, nur Beispiele, aber eben nur als Gegenbeispiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi dipolak,

du hast recht! Arroganz ist definitiv etwas, was viele nicht mögen, weil es einfach unangenehm ist. Und Kotgeruch – da stimme ich dir zu, das ist wirklich unangenehm für so ziemlich jeden. Auch das Gefühl, zu Boden geschubst zu werden, ist sicher für fast niemanden angenehm. Und Rückenhaare... stimmt, das ist wahrscheinlich auch etwas, was die meisten eher nicht mögen. Es gibt wohl so ein paar Dinge, die einfach allgemein unangenehm oder unbeliebt sind. 🙅‍♂️🙅‍♀️

Für mich sind da klassische Beispiele noch:

  • Steckenbleiben im Stau
  • Unzuverlässigkeit
  • Krankheitssymptome wie Fieber oder Übelkeit
  • Unhöflichkeit
  • Unordnung und Chaos

Ich glaube es gibt nichts, was keiner mag. Es gibt wirklich Vorlieben, die strange sind. Manche Leute finden Rückenhaare vielleicht attraktiv. Manche mögen Kotgeruch oder es stört sie nicht. Es gibt mehr als 8 Milliarden Menschen auf der Welt, es ist fast unmöglich etwas zu finden, was auf alle zutrifft.

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Manche Menschen stehen auf verrückte Sachen, was man nicht denkt. Es gibt Leute, die essen gerne Stuhl und die finden dementsprechend den Geruch sicher auch toll.

Ich denke also nicht, dass es eine Sache gibt, die wirklich von niemandem gemocht wird.

Nein. Geschmäcker sind verschieden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Manche möchten sogar gerne gegessen werden.

Es gibt nichts, was es nicht gibt.

LG