Ist die echt?

4 Antworten

Ich bin kein Uhrenprofi, also erkenne ich es nicht.

Ich auch nicht, aber erkenne trotzdem, dass es eine Fake Rolex ist

Schau mal auf das Datum 6...wie schief das Deckelchen ist.

Fake Rolex hat keinen Wert, kannst tragen oder wegwerfen.

Der Goldton ist schon verdächtig, aber der Abrieb der "Vergoldung" am gefalteten Blechband lässt keine Zweifel an einer Fälschung mehr offen. Rolex verarbeitet nur massiv Gold. Auch der Schraubboden mit den sechs Schraubhilfen hat Rolex nie verbaut. Reicht mir...

Was sofort auffällt: Komische Farbe, schlechter Druck, falscher Deckel.

Wert: 0,-

Hammer drauf und ab in die Tonne!

Blindipop  11.06.2024, 09:20

Hammer drauf, oh, eine Steigerung von "ab in die Tonne"!

iq1000  11.06.2024, 15:08
@Blindipop

Problematik ist das jemand die finden könnte und dadurch sich selber enormen Schaden zufügt.

Fake, und nichtmal ein Guter.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

sshady6279
Beitragsersteller

Wie erkennt man, ob die Uhr Fake oder nicht ist?