Gibt es diese Marke noch?

2 Antworten

Kann sein das Jade zu Maybelline umbenannt wurde. Ich habe selber noch etwas von Maybelline Jade, also beide Marken stehen darauf. Mitlerweile gibt es jade Produkte eigentlich nicht mehr zu kaufen, Maybelline Jade hat aber noch 1-2 verschiedene Winperntuschen in der Drogerie

Skibomor  25.08.2024, 19:54

Die FS sucht aber keine Mascara, sondern einen Lippenstift!

kleinefee90458  25.08.2024, 20:37
@Skibomor

Die Frage war, ob es diese Marke noch gibt. Die Antwort darauf war, dass nur noch diese Mascara von Maybelline Jade produziert wird

Skibomor  25.08.2024, 20:39
@kleinefee90458

Sorry. Ich habe die Frage so verstanden, dass sie einen Lippenstft für ihre Mutter sucht. Den könnte sie mit Glück unter dem Markennamen Maybelline noch bekommen.

Jade heißt schon seit Längerem "Maybelline". Die Marke gibts auf jeden Fall bei Rossmann, vermutlich aber auch in anderen Drogeriemärkten. Versuchs doch dort mal!