Beliebte Make up Marken / Geschenk für meine Freundin?

5 Antworten

Ich würde es lieber lassen, wenn du nicht grade ein Profi in Sachen Make-up bist.
Es kommt immer auf den Typ und den Geschmack an, was ihr im Endeffekt steht / gefällt. Da kannst du ganz schön mit auf die Nase fallen. Also entweder würde ich sie dann mitnehmen zum Schminke kaufen oder ihr ihr einen Gutschein schenken. Aber irgendwas kaufen ist viel zu sehr ins Blaue geraten... Es gibt zu viele verschiedene! Und jeder hat seine eigenen Lieblinge

Oder schenk ihr mal ein professionelles Styling - da kann sie sich mal komplett beraten lassen und kriegt vieles gezeigt

HelpHelpMe
Beitragsersteller

Sie ist blond. Eher der helle typ

verreisterNutzer  20.07.2017, 23:25
@HelpHelpMe

Da gibts elendig viele verschiedene Typen, allein für den hellen Typ. Ist sie vom Unterton eher rosa oder eher gelblastig zum beispiel. Allein die Make-up Regale von DM sind nicht umsonst gefühlte 15m lang:/

verreisterNutzer  20.07.2017, 23:41
@HelpHelpMe

Und wenn du ihr halt unbedingt Makeup holen willst lass dich mal in der Drogerie mit nem Foto von ihr beraten. Wobei ich muss sagen ich käme mir dann komisch vor und je nach Bildschirmhelligkeit wirkt das Foto auch ganz anders...

Wie die anderen User schon meinten kommt das immer auf die Person an ,Farbe etc ,deswegen kannst du ihr ja Lippenstifte holen ,wirst ja denk ich mal wissen ob sie auf dunkle Farben oder nude Töne steht ,lipliner ,Eyeliner Stifte ,Pinsel ,make up Ei ,loses Puder etc holen ,also eigentlich fast alles außer foundation :D

verreisterNutzer  21.07.2017, 00:57

Kannst ja trotzdem aus der Drogerie Sachen holen ,von maybeline zB ,Nyx oder bei rossmann lidschatten Paletten von make up Revolution

Urban Decay - Naked ist sehr zu empfehlen:)
Oder du kaufst die "Cheek Parade"
Was von Anastasia Beverly Hills (alles beim Galeria Kaufhof zu haben:)

Schenk ihr doch einen Gutschein von Douglas.

Ansonsten würde ich sagen eine Lidschattenpalette oder einen highlighter

kauf ihr die lidschattenpalette von naked, die liebt jedes mädchen

oder ein mac highliter z.b den soft und gentle highliter

ein geiles set wo alles drin ist wirst du für 40 euro nicht kriegen, weil jedes mädchen auf geile marken bei schminke steht:)