Gibt es die Sterne nicht mehr?

4 Antworten

Von Experten DianaValesko und edgar1279 bestätigt

Doch, die gibt es noch.

Allerdings kann man die erst 24 Stunden nachdem die Frage gestellt wurde vergeben.

Außerdem kann man die nur bei "Fragen" vergeben. Bei "Umfragen" und "Diskussionen" geht das nicht

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Doch, aber nur bei normalen Fragen

Nicht bei Diskussionen und Umfragen

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Doch gibt es und ich vergebe sie immer, als Dankeschön. Finde ich ganz wichtig :)