Gibt es die Sprache vietnamesisch?

2 Antworten

Ja, und sie ist nicht leicht, vor allem die Aussprache. Im Gegensatz zu anderen Sprachen aus der Region wird sie zwar in lateinischen Buchstaben geschrieben (das kommt aus der französischen Kolonialherrschaft), hat aber enorm viele Lautzeichen (Akzente), die das Wort für uns bis zur Unkenntlichkeit verändern.

Ja die gibt es. Auch die Gute Botschaft Gottes wird in dieser Sprache angeboten.

verreisterNutzer  07.10.2023, 14:30

Was ist die Gute Botschaft Gottes?

12Apostel  07.10.2023, 14:32
@verreisterNutzer

Dass Gott die Herrschaft über die Erde wieder übernimmt und alles was Menschen angerichtet haben, neu macht.