Wo bekommt man das Ribery Trikot?

2 Antworten

Hey, ich war ähnlich verzweifelt auf der Suche wie du, da man die Salernitana Trikots per se nur in den ortsansässigen Vereins- und Zeusssportsshops bekommt. Da ich aktuell auf Sizilien bin und die italienische Bandbreite an Fußballmerchandising durchforstet habe, bin ich fündig geworden. Antworte kurz darauf, falls du noch Interesse hast und welche Größe du benötigst.

Woher ich das weiß:Recherche

Elroy1892  26.08.2022, 13:16

Hallo Klemens14,

ich bin tatsächlich auch auf der Suche nach dem neuen Auswärtstrikot mit Ribéry-Flock. Möchtest du deine Insiderquellen mit mir teilen?