gibt es die Möglichkeit, dass Stadt Essen einen Nachnahmebrief mit 30,40 Euro schicken?

1 Antwort

Natürlich ist das möglich. Hast du in letzter Zeit irgendein offizielles Dokument bei der Stadt beantragt? Neuer Personalausweis, neuer Reisepass, Führungszeugnis, Auszug aus dem Geburtenregister, Heiratsurkunde etc.? Das könnte evtl. mit so einem Brief ankommen, wenn du es nicht schon vorher bezahlt hast.

yoyointheair
Fragesteller

ach so, ich habe Gewerbeummeldung gemacht. vielleicht ist das dafür.