GIbt es die Möglichkeit Abitur zu machen nach dem man Ausbildung als Kinderpflegerin Abgeschlossen hat?

2 Antworten

Mein Bruder hätte während der Ausbildung in 3 Jahren Abendschule oder danach in 1 Jahr Vollzeit eine eingeschränkte HS-Reife machen können.

Was willst du studieren? https://www.suedkurier.de/ueberregional/rundblick/studium-kann-man-mit-fachabitur-lehramt-studieren-21-09-2023;art1373253,11725090 gilt z. T. auch für andere Studiengänge.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Über die Abendschule sollte das möglich sein.