Gibt es die Killer-Clowns wirklich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die gibt es jedoch sind es meistens Jugendliche oder Hobbylose Menschen, die Leute erschrecken wollen. Die meisten haben ein Messer aber ob es sie wirklich gibt ist die Frage, da Youtuber diesen "Trend" in die Welt geworfen haben und dieser Trend ist oftmals Fake.

VG

Ja gibt es, aber nur wenige sind gefährlich.

Ja es begann mit den pranks und jetzt fährt jeder diese schiene aber die meisten haben nichts in ihren leben erreicht und es ist ihre einzige Möglichkeit sich mächtig zu fühlen

Nein, die gibt es (noch) nicht. Aber es gibt Horrorclowns. Lies mal Zeitung, oder schau Dir die Nachrichten an.