Glaubt ihr, dass die Killer Clowns wieder kommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe einfach gar nicht an Halloween raus. Ansonsten, gehe nicht alleine. Nimm dein Handy mit, für Videos und Beweisfotos. Ich glaube aber nicht, dass sie wieder Vorbeikommen.

Ja und was soll daran schlecht sein wenn sich leute so verkleiden. Solange sie nichts machen ist doch alles gut.

Ytmi789
Beitragsersteller

Wenn Sie sie verkleiden ist nichts schlimm aber wenn sie dich angreifen was dann?

LucaBr2001  13.10.2018, 11:32
@Ytmi789

Dann ist es genau so als würde dich jede andere Person angreifen. Man ruft die Polizei oder andere Leute um hilfe oder verteidigt sich selber.