Was würdet ihr machen wenn ihr einem Killer Clown begegnet?

5 Antworten

Da gibt es drei Möglichkeiten für mich !

1 Ein Foto machen .

2 Aufnehmen, später YouTube, Falls er was interessantes macht.

3 Ihn bisschen kennenlernen ( Pranker oder psycho? )

Und falls er direkt gewalttätig reagiert, laufe ich wo hin ^-^ ! Wo hin? Natürlich zu Menschen Mengen! Danach kann ich in aller Seelen Ruhe in angreifen ! Danach werden sich ein paar beteiligen ! Da die durch mich mehr Mut gewinnen. Eigentlich sind wir denn Clowns überlegen !

Sofort Polizei rufen!Und sich dabei in Sicherheit begeben.

Kurz Nicken und Hallo sagen. Will ja nicht aufdringlich sein

Pfefferspray oder irgendetwas was ihmerschreckt man sollte sich nicht vor ihm fürchten man solltes sie Tod schlagen ..

Anonymguirl  13.09.2017, 14:59

Ik kommt nh bisschen spät aber ich glaub halt nicht das durch die Maske genug durchkommt

Ich würde schauen ob er iwelche Waffendabei hat, wenn nicht würde ich ihm das Herz rausreissen :)