Gibt es die Honda cbr 125 noch zu kaufen und wie viel kostet diese neu?

4 Antworten

2017er wirst du nicht neu kaufen können, da die cbr 125 durch die Euro 4 Norm nicht mehr gebaut wird.
Am besten du schaust mal auf ebay oder mobile.de ... Da gibt es 100000 gebrauchte Angebote ;)

LG Bikeaholic

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit 4 Jahren Motorrad

Moin geb dir mal meine meinung hab auch die cbr gebraucht für 1000 bekommen reicht volkommen zu üben neue lohnt sich meiner meinung nach nicht da du einen großen wertverlust hast selbst wenn du nicht crasht da es aber dein erstes bike ist und du kaum erfahrung hast und sich eigentlich jwder mit seiner 1 . Maschine hinlegt ider sie zumindest umfällt lohnt sich nr neje meiner Meinung nach nicht....

Neu glaube ich nicht, kostet neu etwa 3500€