gibt es die Gabe das übernatürliche sehen zu können?

4 Antworten

Nein. Das behaupten lediglich manche Menschen von sich, dass sie diese Gabe besäßen.

kkaushsh  07.11.2021, 20:06

Es gibt diese Gabe bei spirituellen Menschen. Nun leider glauben das viele Menschen nicht, das sie „dass“ für Absurd halten weil sie diese Gabe selbst nicht besitzen

MrCrow667  07.11.2021, 20:17
@kkaushsh

Das hat aber nichts mit Glauben zu tun. Entweder kann man beweisen, dass man solch eine Fähigkeit besitzt oder nicht. Alles andere ist Fantasiererei.

Ja sowas gibt es. Es gibt z.B. Menschen die können Verstorbene oder Naturwesen sehen. Oder sie sehen die Energiefelder von Menschen und Tiere. Sowas nennt man hellsichtigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das " Übersinnliche" ist einfach nur Wunschdenken bar jeglicher Realität. Aber wenn du es gern hättest- ich gönne dir diesen Traum.

Ja, gibt es. Ich besitze solch eine Gabe. Aber ich sehe leider trotzdem nichts, weil es so einen Quatsch nicht gibt.