Warum wollen sich Menschen besonders fühlen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil für viele Menschen ein normaler Mensch nichts besonderes ist und diese Menschen sich so die eigentlich normale Liebe und Zuneigung/Bewunderung einholen wollen.

SchlechtInLa200
Beitragsersteller

Ich habe sicherlich auch einiges an Zuneigung etc. einzuholen, aber dennoch finde ich soetwas nicht normal. Meiner Meinung nach kann man gerne Personen köpfen, die sowas unterstützen, für Geld, obwohl sie wissen, dass es nicht existiert

snensaddict  26.07.2021, 20:49
@SchlechtInLa200

Das ist vielleicht etwas extrem, ich meine sie machen sich ja selbst lächerlich und es ist ihre Wahl, köpfen würde ich niemals

SchlechtInLa200
Beitragsersteller
@snensaddict

Es betrifft aber nicht nur sie. Solche Personen machen dumme Leute dümmer.

Mangelndes Selbstwertgefühl ist die Ursache, sie wollen sich erhöhen und oft ist es Neid auf Andere, da sie nicht gönnen können, machen sie sich selbst was vor und belügen sich, anstatt sich für andere zu freuen.

Lügen und Neid zerfressen innerlich, das tut der Person am meisten weh.

Wer sich selbst lächerlich machen will, soll es ruhig tun. Problematisch wird es für mich dann, wenn Kinder im Spiel sind. Beispielsweise der Fall Christina von Dreien. Das ist für mich Kindesmissbrauch.

SchlechtInLa200
Beitragsersteller

Was hat sie genau getan?