Hattet ihr schon Begegnungen mit übernatürlichen Dingen/Wesen?

8 Antworten

Obwohl ich es noch nicht erlebt habe glaube ich das es übernatürliche Phänomene gibt. Auch glaube ich das wir nicht die Einzigen im All sind. Ich glaube auch das es Menschen gibt die bestimmte Kräfte besitzen ( Medium )

Wenn es diese Dinge geben würde, sagen wir nur für eine Minute, dann würde das ein sofortiges Ende der Existenz unserer Erde bedeuten. Da wir in diesen unseren Naturgesetzen leben, wo wir auch gut geschützt sind gegen andere physikalische Gesetze - die es irgendwo im Universum auch gibt, und das ist jetzt die Frage wie es wäre, wenn sie sich zu nah kommen würden. Ich glaube, da würde nur ein einziges Teilchen reichen, und alles würde implodieren.

Mehrere Male :-) einmal in England ist mir etwas sehr unheimliches passiert, wodurch ich sogar ganze Monate eher zurück nach Deutschland gekommen bin :-) und einmal während och mit meinen Hunden unterwegs war... du bist nicht die einzige

Man kann es meist nicht genau sagen. Der Verstand spielt oft einen Streich.

Mir ist im Wald mal ein Komisches Wesen begnet auf 2 Beinen. Dachte erst es wäre ein Mensch. ( War es aber nicht ) Bis heute weiß ich nicht was es war.

xKenKaneki  07.06.2020, 15:13

Der Großmann (slenderman)

healey  07.06.2020, 15:11

Bigfoot, Yeti oder so ?

Lexa1  18.01.2017, 15:02

Es war dein eigener Schatten im Mondlicht  :-)