Gibt es die Brot-Sticks von "Nutella to go" auch extra zu kaufen?

2 Antworten

es gibt so salz stängel also nicht die normalen sondern so dicke die gibt es auch ohne salz die sind halt Groß musst mal googeln ^^ die heissen Bierstangen soweit ich weiss

Kauf doch gleich Grissinis in großen Mengen und benutze ein normales Nutellaglas. Ist 100x günstiger.

Pumapanther
Beitragsersteller

Schmeckt "Grissini so ähnlich?" Mir geht es eigentlich nur um die Sticks :)