Mit welchem Brot schmeckt Nutella am Besten?

 - (Essen, Geschmack)

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf einem frischen Brötchen/Semmel/Schrippe vom Bäcker.

Und wenn es Brot sein muß, dann auf einer Scheibe frischem leckeren Weißbrot.

Effiii  27.10.2009, 15:14

Oder auch frisches Kartoffelbrot, Graubrot, Vollkornbrot oder Toast (Toastis) Oder einfach pur, ich liebe Nutella =)

Das ist Geschmackssache! Die einen (unter anderem ich) bevorzugen da Weissbrot, andere eher Mischbrot oder Schwarzbrot.

Ich kannte mal jemanden, der bevorzugte sogar Knäckebrot dazu.

Jeder so wie er es mag. ;-)

Wenn überhaupt weil es mir eigentlich zu Süß ist auf einem Vollkornbrot mit Roggen.

LG Sikas

Sonnenblumen- oder Kürbiskernbrot

Weißbrot oder Vollkornbrot.