Gibt es die Bezeichnung wirklich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

xxXScarfaceXxx
Beitragsersteller

Ich weiß wie es im Orginal heißt, deswegen wollte ich es ja wissen, ob es diese Bezeichnung so gibt.Danke für die Bestätigung meiner Vermutung.

Steinbock123  24.11.2023, 12:28
@xxXScarfaceXxx

Gerne :)

Danke fürs Sternchen

(Du hast in der Frage nicht erwähnt dass dir die Bezeichnung im Original bekannt ist.)

Es geht um eine Person, die etwas verschenkt, aber es dann wieder zurückhaben möchte

Das war missverständlich, ich kenne Staffel leider nicht, sorry.

xxXScarfaceXxx
Beitragsersteller

Ja, das hat ja niemand getan, hab das wie oben erwähnt in der Seinfeld Folge gesehen und wollte nur wissen, ob es die Bezeichnung gibt oder es nur erfunden ist durch die Synchronisation.

Nach 26 Jahren😂😂😂und hast den zurückgegeben

DianaValesko  22.11.2023, 17:25
@xxXScarfaceXxx

verstehe, das kommt in der Frage nicht so richtig raus, ja die Bezeichnung gibt es wirklich.

xxXScarfaceXxx
Beitragsersteller
@DianaValesko

Ich rede nicht von allgemein, sondern in der Verwendung, verstehst du.Wenn ja, hast du dazu Quellen.