Gibt es DHL Packsets an jeder Post Filiale zu kaufen?

3 Antworten

Gehört grds. zum Standardsortiment, nur muss nicht jede Größe und ständig vorrätig sein, insbes. bei kleineren Postagenturen.

G imager781

Flurhocker
Beitragsersteller

Alles klar. Werde später mal bei meiner Poststelle nachsehen. Danke für die Antwort!

Oftmals sind solche Sachen ausverkauft, habe ich jedenfalls festgestellt.

Ja (muss ich nicht näher erläutern)

Flurhocker
Beitragsersteller

Ich denke, ein Verzicht auf die genauere Beschreibung der Frage war bei einer derart simplen Frage zu verantworten. Danke für die Antwort!