Gibt es Deutsche Kanäle die Nascar Rennen Live ausstrahlen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nee, da gibt es nur Motorvision. Die hatten bis Ende 2019 Exklusivrechte in Deutschland und sind gerade am verhandeln für 2020 und 2021.

Es gab/gibt Internet-Streams - aber zum einen sind die von der Qualität her oft nicht sehr gut. Teilweise sind sie auch voller Werbung, oder man soll erst was abonnieren (und das obwohl die Streamer keine Übertragungsrechte haben, also kann es sein, daß man zahlt aber trotzdem nichts sieht.) Die NASCAR guckt natürlich auch, ob sie illegale Streams finden und lassen die dann sofort sperren. So was dauert manchmal nur Minuten. Es kann also sein, daß du 30 Minuten gucken kannst und auf einmal ist der Stream offline ...

Sehr wahrscheinlich nicht, da diese Copyright-Probleme bekommen könnten

Marco002
Beitragsersteller

Ok

Servus, Die NASCAR 2024 kommt auf Motorsport Television Deutschland zwar nicht jedes Rennen, ist aber zumindestens kostenlos & ohne eine einzige Werbeunterbrechungen. Gerne mal vorbei schauen, sie streamen die NASCAR Rennen auf ihren KICK Account (Motorsport_Television_DE). Ihr Insta ist @MTDeutschland, da findest du alles wichtigste :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hast du Glück das es der Sport-Sender "Sport1" überträgt, sicher bin ich mir da jetzt nicht, aber der Sender hatte schonmal Nascar-Rennen live übertragen.

Marco002
Beitragsersteller

Ja kann sein aber da kommt nichts mehr glaub ich hab schon nachgeschaut