Gibt es das Buch „My Neighbor Totoro“ auch auf Deutsch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher nein, die Novel (das meinst du doch oder?) gibt es nicht auf deutsch.

Altraverse hat geplant einiges von Ghibli herauszubringen. Ob das dabei sein wird, weiß ich aber leider nicht. Bisher kommen demnächst von Totoro ein Artbook, Bilderbuch und Filmcomics.

Einfach mal den Verlag fragen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Nektrixx
Beitragsersteller

Wenn das so ist, warte ich wohl noch ein Weilchen, dann brauche ich es nicht auf Englisch zu lesen.

danke

MashiroShiina  20.08.2021, 19:46
@Nektrixx

bitte

Jep, wie geschrieben, bisher sind die drei genannten geplant und sollten bald verfügbar sein. Nur wegen der Novel vll mal einfach nachfragen.

Dann wird es das wohl nur auf Englisch geben