F1 TV Pro Deutscher Kommentator?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den deutschen Kommentatoren handelt es sich um die von Sky Deutschland. Wo unter anderem Ralf Schumacher als Experte mit dabei ist.

Die englischen Kommentatoren sind das Martin Brundle und David Croft welche nur zu empfehlen sind. Sind nämlich in meinen Augen die besten Kommentatoren in F1.

Ambiramus
Beitragsersteller

Alles klar danke dir.!

Gibt es dort eigene vorberichte oder auch die von sky?

Nein leider nicht, da diese vom Sender Sky stammen. Das gilt auch für Einblendungen von Sky.

Da die Berichterstattung meist so 10 Minuten vor dem Rennbeginn startet.

Ambiramus
Beitragsersteller

Alles klar, danke dir :)