Deutsche Kanäle aus Kartina TV verschwunden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, für alle die sich über die eingeschränkte Auswahl an Kanälen wundern. Kartina.TV hat scheinbat massieve Probleme mit dem deutschen Gesetzt und ist an einer vollständigen Abschaltung vorbei geschrammt. Das gesamte Unternehmen scheint Urheberrechte verletzt zu haben und vor einer Insolvenz gestanden haben. Allem Anschein nach ist das gesamte Schiff am sinken. Hier der Link zu den Entsprechenden Nachrichten aus der deutschen Prwww.wiesbadener-tagblatt.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/wiesbaden-staatsanwaltschaft-ermittelt-weiter-gegen-kartina-tv-geschaeftsfuehrer-andreas-reich_16627640.htm40.htm

Also ich habe bei denen auch angerufen, die haben mir gesagt das z.Z. die Umstellung erfolgt auf die Pakete Basis und Premium. Die Umstellung wird noch dauern - ein paar Wochen sollte ich mich gedulden. Da sicherlich die meisten hier wie ich 16,50 EUR bezahlen, bleibt für uns alles beim alten. Wir haben jetzt die Möglichkeit auf das Basis Paket zu wechseln und nur 14,50 EUR pro Monat bezahlen. Man hat mir auch mitgeteilt, dass diesen Monat bei allen nur 14,50 EUR abgebucht werden - da die Umstellung auf das Preminum Paket noch nicht abgeschlossen ist.

lulululu123  11.01.2016, 20:52

Ja, ein paar Wochen, von wegen, mittlerweile sind es jetzt über zwei Monate, das nervt echt langsam :/

Selbiges hier. Sowie bei allen Bekannten, die ich befragt habe. Übrig sind nur Das Erste, das Zweite und Arte. Wahrscheinlich juristische Probleme mit den Sendern.

Russische Kanäle gibt es wohl auch auf beeclever-tv.eu - kenne ich - nutze ich auch - sehr zuverlässig und darüber hinaus noch 6 weitere Sprachen mit einer riesigen Senderauswahl von ca. 400 Kanälen.

Ich kündige ebenfalls. Das ist echt eine Frechheit! vor allem ich hab immer N24, NTV und fussball kanälle geguckt und jetzt zeigen die NUR Russischen Fussball :/ total enttäuscht von dem anbieter.

Das fing schon letzte Woche an, dass die fussball kanäle verschwunden sind und gestern gucke ich auch die deutschen sind zum teil auch nicht mehr da !!!! dafür aber BR, SWR als ob das einer guckt. Die können mich mal.