Gibt es die Doku the last watch von Game of Thrones auch auf Deutsch und wann erscheint sie?

2 Antworten

Die Doku ist mit Deutschen Untertiteln & auf Sky Ticket ist sie auch schon Verfügbar.

Die wirst wohl warten müssen bis die auf einer Illegalen Streaming Seite Online ist.

  • Du hast doch immer monatsweisen Zugriff auf Sky. Wenn du zum Zeitpunkt der letzten Folge ein Sky-Ticket hattest, dann kannst du diese Woche noch voll gucken -- auch dann, wenn du gekündigt hast.
  • Also rasch auf Sky schauen, dann hat es sich umso mehr gelohnt.