gibt es den Mercedes A45 auch ohne AMG?

8 Antworten

Ja gibt es aber dann heisst er nicht mehr A45 sondern z.B. A160, A180, A200, A250 usw. hat dann weniger PS und du müsstest u.U. das AMG Optik Paket nachrüsten wenn es nicht von Werk aus mit bestellt wurde und er genauso aussehen soll wie der A45 AMG

(Ganz einfach ausgedrückt, die Zahl hinter dem A gibt an um welche Leistungsstufe es sich handelt)

Nein! Wobei ich weder einen mit noch ohne AMG haben wollen würde 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Auch wenn es garkein richtiger AMG ist, gibt es den A45 nur mit den AMG kürzel dahinter. Der nächst kleinere wäre der A250.

Gruß

Amg ist sowas wie der tuner die sehen meistens anders aus und haben mehr leistung . Das auto ist anscheinend nur von amg vorhanden .

Nein, den gibt es nicht. Die zweistelligen Modelbezeichnungen sind bei Mercedes den AMG-Modellen vorbehalten.