Mercedes a45 amg empfehlens wert?

2 Antworten

Wenn du dir den Unterhalt leisten kannst, dann ja. Bedenke immer, dass ein AMG (auch wenn es „nur“ ein kleiner ist) um einiges teurer als ein normaler Mercedes ist. Aber 30.000 km sind nicht wirklich viel. Das könntest du machen. Achte aber auch auf den gesamten Zustand des Autos und ob das Fahrzeug eventuell einen Unfall o.Ä. hatte. Ganz wichtig ist auch die Seriösität des Verkäufers. Wenn das alles stimmt, wünsche ich dir viel Spaß mit dem Auto :)

Stinson069
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Ich kaufe mir die Fahrzeuge immer direkt bei Mercedes. :)

Wenn es unbedingt eine A Klasse sein muss, ja

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister