Gibt es dating Seiten für Jugendliche unter 18?

3 Antworten

Ne soweit ich weiß nicht. Leb einfach dein Leben und fixier dich nicht so drauf ein Mädel zu finden. Sowas kommt von ganz allein, wenn du entspannt bleibst

Nein das wuerde nicht gehen da sich pedos einmischen koennten

Woher ich das weiß:Recherche

Du bist schon an dem besten Ort: Die Schule!

Nirgendwo sonst begegnet du so vielen Leuten in deinem Alter mit den selben Interessen.

Dating Apps sind oberflächlich. Wenn du nicht wirklich gut aussiehst wirst du eine schlechte Erfahrung haben.

Gubbel2008
Beitragsersteller

In meiner Schule gibt's nur assis

Gubbel2008
Beitragsersteller
@Vallon0575

Ich meine die Mädels an meiner Schule sind nichts und die was etwas für mich sind sind vergeben oder lehnen mich ab