Gibt es Dämonen Geister etc?

8 Antworten

Ja, ich hab Mal hexen gelernt und bin überzeugt das es sie gibt

LG luna🌿🐾

Ja, die gibt es und kommunizieren möchte man mit diesen nicht. Das lege ich niemandem ans Herz.

Pass auf dich auf🙏🏼♥️

LGuGS ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Dämonen gibt es nicht, das ist kirchlicher Aberglaube. Mit Geistern kommunizieren kann man durch die Hellsinne aber die sind nicht bei allen gut ausgeprägt. Messen kann es nicht weil es außerhalb unserer physischen Sinne ist.

Es gibt auf jeden Fall soetwas wie Naturwesen. Sie sind überall. Wenn du aufmerksam bist, kannst du auch mit ihnen in Verbindung treten. Das braucht aber Geduld und Übung. Einfach öfter mal ausprobieren.

Ka, da Jesus Dämonen ausgetrieben hat, wird es schon welche geben. LG