Gibt es biologisch Mannsweiber und was ist damit gemeint?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja gibt es 70%
Nein 30%

5 Antworten

Ja gibt es

Das sind Frauen, die sich in ihrer Art sehr männlich bewegen und vom körperlichen Bau her kräftig sind.

Ja gibt es

Als Mannweib bezeichnet man Frauen mit einem großen und robusten Körperbau und natürlich gibt es sowas.

Ebenso wie es feminine Männer mit eher zierlicher Statur gibt.

Die Natur hat durchaus Überraschungen parat :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Böser alter weißer Mann

Jede Frau ist biologisch, aber Mannsweiber sind Frauen die sich geben wie ein Mann.