Warum Mannsweib?!

7 Antworten

männlich wirkt eine Frau auf mich, wenn Sie sich männlich kleidet. Also eher weite Hosen. große schlabberPullis. Und vorallem wenn sie zusätzlich nicht so auf ihr äußeres achtet.

Wenn eine Frau kraeftig gebaut ist ! Oder wenn sie burschikos autritt z.b. !Oder wenn sie maennliche Zuege im Charakter hat oder im Aussehen ! Grundsaetzlich ist das aber eher kein niedertraechtiges Wort !!!!!!! Es kann auch anerkennend gemeint sein !! L.G.

Das hat nichts mit übergewichtig oder nicht groß oder klein zu tuen. Wir haben bei uns in der Maßnahme auch so eine Mitarbeiterin die wie eine Frau aussieht und natürlich ist aber eine Stimme wie ein Mann hat bzw. eine sehr tiefe Stimme.

Vielleicht sagt er das ja nur weil ihm nichts anderes einfällt und ja für mich wäre ne Frau eigentlich nur ,,männlich,, wenn sie eine sehr tiefe Stimme oder einen Bart hat :D

Lustig, das haben sie meiner Freundin auch mal gesagt. War Leistungsschwimmerin, nettes Kreuz, sonst schmal gebaut. Und von wem kam´s? Von einem, der ne Figur wie Spargel hatte.

Einfach ignorieren, okay?

isabelle1204
Beitragsersteller

Eher wie ein bär:D