Gibt es Beziehungen wo immer alles gut läuft und schön ist und man keine schlechten Zeiten hat als Paar?

5 Antworten

Nein. Schlechte Zeiten gehören dazu. Wichtig ist den Respekt voreinander zu bewahren und immer ehrlich miteinander reden zu können.

Nein, ich denke nicht. Oft versucht man nach außen so zu tun als läuft immer alles gut.
Ich hatte mal eine Beziehung da lief eigentlich fast alles gut, weil das Mädchen zu allem Ja gesagt hat. Das habe ich aber erst später mitbekommen.

Wenn immer alles harmonisch ist, wird es auch ganz schnell eintönig und langweilig. Ab und zu braucht man etwas Action und vor allem auch verschiedene Meinungen.

Nein. Dafür müsste einer von beiden immer einstecken und sich devot verhalten, was aber auch nicht zu einer glücklichen Beziehung führt.

Ja das gibt es. Nur weil die meisten sowas nicht schaffen heißt es nicht das alle unfähig sind.

Fühlt euch nicht angegriffen ich bin da auch etwas unfähig.

Meine Tante und Onkel waren zusammen seit sie 13 waren, haben alles zusammen gemacht und sich gegenseitig unterstützt. Er durfte sie eig. Nicht sehn, weil ihr Vater extrem scheiße war. Also ist er extra dauernd große Runden gelaufen nur um sie für 1 Minute draußen zu sehn weil sie vom Vater das Auto waschen musste.

Sie hatten beide dann geheiratet und sie ist von ihrem Vater abgehauen.

Sie hatten mehrere Kinder zusammen und haben sich wirklich jeden Tag wie frisch verliebt verhalten.

Wo beide älter wurden hatte er heimlich versicherungen abgeschlossen für den Fall das er zuerst stirbt, dass sie sich keine Sorgen machen muss und ausgesorgt ist.

Ich hab noch nie sowas unglaublich süßes wie die Beiden gesehn. Sie z.B. hatte sich immer um ihn gekümmert wenn er sich verletzt hatte.

Leider ist er letztes Jahr verstorben und seitdem hat sie sich stark verändert, weil ein Teil von ihr verschwunden ist.

Also ja sowas ist möglich und sowas würde ich mir so gern wünschen aber was mir aufgefallen ist die meisten wollen nicht alles für die Liebe tun und stellen ihre eigene Interessen gern nach vorne wie z.B erfolg etc. Und dann ist streit gern mal vorprogrammiert wenn die andere Person sich die Liebe nach oben gestellt hat.

Nein

Eine Beziehung muss hoehen und tiefen haben!

Lg