Wurde eure Beziehung mit der Zeit eher besser oder schlechter?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Besser 73%
Schlechter 27%
Anderes 0%

2 Antworten

Besser

Schwer zu sagen.

Wir starteten schon mega geil. Und das hat sich nie geändert.

Aber alles in allem würde ich sagen es wird nur immer besser und besser. geht schon paar jahre so.

Meine Frau und ich sind einfach Arsch auf Eimer.

Als wir uns begegnet sind war es tatsächlich für beide direkt klar, dass wir zusammen alt werden. So kitschig wie das vielleicht klingen mag.

Jeder hat mich für verrückt erklärt als ich nach nur einem Date die 600 kilometer umgezogen bin um bei ihr zu sein.

Und genauso hat heute absolut jeder der damals dachte ich wäre verrückt eher respekt davor.

Auch das ist geil. Die Leute können es teils bis heute kaum glauben das sowas funktioniert.

Aber meine Frau und ich sind eben der lebende Beweis.

Besser

Immer besser.