Gibt es bei Saturn/Mediamarkt Ladekabel für einen Sony Vaio Laptop?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Universalnetzteile haben die Elektrofachmärkte sicher.

Sony Originalkabel kann man sich für nicht allzu alte Modelle bestimmt bestellen lassen.

Für ältere Notebooks sind deutsche Händler zu empfehlen, die diese Originalnetzteile sporadisch über die eBay Plattform anbieten.

Wenn du das im Onlineshop von denen eingibst, bekommst du auch angezeigt, ob es im Laden verfügbar ist.

Ruf in dem markt in deiner nähe an und frage dort nach ob sie das kabel welches du brauchst da haben