Wo kriege ich laptop schrauben her?

2 Antworten

Servus,

da brauchste nich extra 3 Schrauben bestellen. Wären wahrscheinlich die Versandkosten teurer als das ganze Scharnier... Das sind keine speziellen Schrauben und werden in den verschiedensten Geräten verbaut.

Hast du nich irgendwelche defekten Geräte o. so aus denen du drei ähnliche raus machen kannst? Wenn die Größe in etwa passt kannste die schon reinzwängen, eines der beiden Gewinde schneidet sich dann schon nach...

Vielleicht passen ja auch welche von dem Lappi selbst... Da mal gucken welche du nich wirklich brauchst (auf der Unterseite z. B. sind erfahrungsgemäß immer gefühlte 800 Schrauben) und die dann für dein Scharnier verwenden..

unbekannterryp
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort

Moin.

Am einfachsten und billigsten aus einem anderen, nicht mal unbedingt baugleichen Laptop, von denen Du zig Stück in der E-Schrott-Box des nächsten Recyclinghofes finden kannst.

- -
ASRvw de André

unbekannterryp
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort