Wo bekomme ich in Corona Zeiten ein neues Ladekabel her?

11 Antworten

Bei Kaufland weiß ich es bestimmt,andere "Vollsortimenter " müssten das auch haben.Bei den Discountern ist es halt Saisonware.....

Hatte auch das Problem vor kurzem,hab einer meiner Freunde gefragt ob sie mir solange eins Leihen können bis ich ein neues Ladekabel kaufen oder bestellen könnte

amazon.de

In größeren Supermärkten gibt es möglicherweise auch Ladekabel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.

Einige größere "Lebensmittelmärkte" haben auch Elektronikabteilungen. Ansonsten entweder bestellen und zuschicken lassen oder schauen, ob und wo in deiner Nähe Click & Collect möglich ist.

Als Soforthilfe würde ich einfach mal im Freundes- und Bekanntenkreis rumfragen. Die Über- und Rückgabe kann ja ganz regelkonform kontaktlos erfolgen.

Bei Media Markt, Saturn und vielen anderen geschäften ist häufig Abholung nach Bestellung online im Markt vor Ort möglich