Kann man Ladekabel für den Laptop bei Media Markt oder Saturn kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe die Erfahrung gemacht dass MediaMarkt in Bezug auf Kabel, Adapter und ähnliches völlig überteuert ist.

Du könntest ein Preisvergleichsportal nutzen um zu schauen wo Du das Kabel günstiger bekommst

Es gibt Universal-Netzteile für Laptops, bei denen Du die Spannung einstellen mußt, die Dein Schleppi braucht. Außerdem mußt Du noch darauf achten, daß diese Ersatz-Netzteile die erforderliche Leistung bringen, die Dein Schleppi erfordert.

Alternativ kannst Du aber auch mal bei eBay oder Amazon suchen. Da bekommst Du mit etwas Glück sogar Original-Netzteile für Deinen Schleppi!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler und PC-Techniker

Ja, ob die ein passendes da haben ist aber ein Glücksspiel. Teuer wird's auch.

Du kannst es online sehen.