Gibt es bei Samsung True Tone?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meinem Samsung Galaxy S22+ gibt es keine adaptiven Weißabgleich, wie es True Tone bei Apple ist.

Ich gehe davon aus, dass es diese Funktion auch nicht auf dem Galaxy A53 gibt.

Es gibt eine andere Funktion mit ähnlichem Zweck. Die Farbtemperatur des Displays kann adaptiv über den Tag angepasst, um die Augen zu schonen. Es ist ein "smarter" Blaulichtfilter und keine Konkurrenz zu True Tone von Apple.