Gibt es bei Lidl Hamstersnacks?

3 Antworten

Ja aber man sollte sie nicht kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geben wird es da bestimmt was, ABER es ist NICHT artgerecht und NICHT gesund.

In Industrieleckerli sind Abfallprodukte der Pflanzenindustrie ("pflanzliche Nebenerzeugnisse") drin, das ist nichts anderes als die leere Hülle oder Schale von Saaten. Keine Nährstoffe, nicht gesund...

Zudem ist meist Honig oder Zucker in irgendeiner Form drin. Das löst bei Hamstern Diabetes aus, verklebt Backen und Darm und ist schädlich.

Gute Snacks findest du bei Futterparadies, Futterkrämerei und dem Hamsterbackenshop.